2019

Generalversammlung  2019

Am 14. Juni trafen sich wieder viele Mitglieder und der Vorstand vom Verein Bernardo im stimmungsvollen, warmen Ambiente im neuen Heim bei Benny in Beinwil.

Das Protokoll 2018 wurde unter Applaus einstimmig angenommen. In seinem Jahresbericht erzählte Benny von verschiedenen Erlebnissen mit seinen Gästen. Nach wie vor ist er mit Stammgästen gut ausgelastet, so dass bei neuen Anfragen vorläufig leider Absagen gemacht werden müssen.

Jörg erläuterte ausführlich die Jahresrechnungen und das Budget, alles wurde von der Versammlung einstimmig angenommen. Die Buchhaltung war vorgängig  von den Revisoren geprüft und zur Genehmigung empfohlen worden. Auch hier wurde alles einstimmig angenommen und dem Vorstand Décharge erteilt.

Benny und Jörg bedankten sich herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Treue und den finanziellen Beitrag zur Erhaltung unseres Vereins.

Anschliessend an die GV durften wir wieder die von Susanne und Jörg zubereiteten leckeren und hübschen Apéro-Häppli geniessen. Herzlichen Dank an euch beide!  An allen Tischen wurde in fröhlicher Stimmung geplaudert und diskutiert.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünscht der Vorstand allen Mitgliedern und Gästen einen sonnigen Sommer, eine gute Zeit und beste Gesundheit.

 

Januar  2019

Die Sehnsucht nach Liebe, Frieden, Gesundheit und Glück macht alle Menschen gleich, auch wenn ihre Wege verschieden sind…..

Wir wünschen euch, liebe Gäste und Mitglieder, alles Liebe auf eurem Weg und freuen uns, wenn wir ab und zu ein Stück gemeinsam mit euch gehen dürfen.

alles Gute für 2019 wünschen euch
Benny, Cornelia, Jörg und Birgit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.