Generalversammlung 15. Juni 2018

Am Freitag, 15. Juni, trafen sich zahlreiche Mitglieder und der Vorstand vom Verein Bernardo. Es war das erste Mal, dass unsere GV im neuen Heim von Benny, in Beinwil am See, abgehalten wurde. Man merkte schnell, dass das Haus und die gute Atmosphäre bei den Mitgliedern Begeisterung auslöste.

Das Protokoll vom Jahr 2017 wurde einstimmig angenommen. Die Buchhaltung war von den Revisoren geprüft und zur Genehmigung empfohlen worden. Jörg informierte über die Rechnungen, sowie das Budget. Alles wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen und dem Vorstand Décharge erteilt.

Benny erzählte in seinem Jahresbericht von verschiedenen Erlebnissen mit seinen Gästen und vom Umzug in das neue Haus. Zu unserer Freude haben alle Gäste sehr positiv auf das neue Zuhause von Benny reagiert. Auch in diesem Jahr ist er wieder mit Stammgästen gut ausgelastet.

Da auch unser Verein leider von Spendenrückgang betroffen ist, bedankt sich Benny umso mehr bei allen Mitgliedern für ihre Treue und den finanziellen Beitrag. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich, den Verein Bernardo aufrecht zu erhalten.

Anschliessend an die GV durften wir Dank Susanne und Brigitte kulinarische Leckerbissen geniessen und es wurde angeregt geplaudert und diskutiert.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünscht der Vorstand allen Mitgliedern und Gästen einen schönen Sommer und eine gute Zeit.

Januar 2018

Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen
das Blau des Himmels überstrahle deinen Kummer und die Sanftheit der kommenden Nacht mache alle dunklen Gedanken unsichtbar… „

mögen euch diese Gedanken aus Island durch ein gesundes, frohes Jahr begleiten. H