2017

Generalversammlung 8. Juni 2017

Unsere diesjährige Generalversammlung wurde wieder im „Kafichännli“ in Hendschiken abgehalten. 

Das Protokoll 2016 wurde mit Applaus und herzlichem Dank an Cornelia einstimmig angenommen. In seinem Jahresbericht erzählte Benny wieder sehr anschaulich von den letztjährigen Erlebnissen mit seinen Feriengästen. Besondere Freude bereitet es ihnen, wenn sie mit Benny einen privaten Besuch bei Freunden oder Mitgliedern unseres Vereins machen können. Diese wertvollen Begegnungen bleiben lange in Erinnerung  ♥  🙂

Unser Kassier erläuterte die Jahresrechnung 2016 und die diversen Rechnungen 2015 und 2016, sowie das Budget 2017. Die Revisoren hatten wieder alle Rechnungen genau geprüft. Sie wurden den Mitgliedern zur Genehmigung empfohlen und mit Applaus wurde alles einstimmig angenommen und dem Vorstand Décharge erteilt. Herzlichen Dank an Jörg, Monika und Dani für ihre Arbeit. 

Beim anschliessenden, gemütlichen Teil, durften wir wieder die feinen Apérohäppli von Susanne geniessen und zum Kafi gab es wunderbaren Kuchen von Brigitte. An beide an dieser Stelle ein grosses Dankeschön.

Der Vorstand möchte einmal mehr auch allen Mitgliedern für ihre Treue und den finanziellen Beitrag zur Erhaltung unseres Vereins herzlich danken.

Wir wünschen euch eine gute, gesunde Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

______________________________________________________________

 Neujahrsgruss

“ Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl gesehen “ 

In diesem Sinn wünschen wir unseren Gästen, Mitgliedern und Freunden des Verein Bernardos strahlende Sonnenstrahlen im 2017. 

Voller Zuversicht und Energie werden wir unsere Arbeit fortsetzen, so dass weiterhin viele liebe Gäste ihr „Zuhause bei Benny“ geniessen können. Danke an euch alle für die treue Unterstützung.

mit herzlichen Grüssen Benny, Cornelia, Jörg und Birgit

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.