Generalversammlung  2015

Unsere diesjährige Generalversammlung fand am 29. Mai im besonderen Ambiente des „Kafichännli“ in Hendschiken statt.

Das Jahresprotokoll 2014, die Jahresrechnungen 2014 und das Budget 2015 wurden von den Mitgliedern einstimmig angenommen und dem Vorstand Décharge erteilt. Vielen Dank.

Benny erzählte in seinem Jahresbericht von verschiedenen Episoden, welche er mit seinen Gästen erleben durfte. Auch das letzte Jahr war wieder gefüllt mit schönen, aber auch schwierigen Situationen. Man spürte beim Erzählen, dass Benny wie immer mit grosser Freude und Engagement seine Gäste betreut und es ist kein Wunder, dass sie sich auf die Ferien bei ihm freuen.

Jörg bedankte sich sehr herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Treue und den finanziellen Beitrag zur Erhaltung unseres Vereins.

Beim anschliessenden kulinarischen Apéro wurden wir dieses Mal von Susanne verwöhnt, sie hatte ein leckeres Buffet vorbereitet – ganz herzlichen Dank liebe Susanne! Bei anregenden Gesprächen klang der gemütliche Abend dann wieder aus.

************************************************************************

Wir wünschen allen Feriengästen, Mitgliedern und Freunden vom Verein Bernardo ein gesundes und glückliches 2015

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,