Generalversammlung 16. Mai 2014

Am 16. Mai trafen sich wieder viele Mitglieder und der Vorstand vom Verein Bernardo zur GV 2014.

Das Protokoll vom Jahr 2013 wurde einstimmig angenommen. Die Buchhaltung war von den Revisoren geprüft und zur Genehmigung empfohlen worden. Jörg informierte über alle Rechnungen, sowie das Budget. Alles wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen und dem Vorstand Décharge erteilt.

Benny erzählte in seinem Jahresbericht mit viel Freude von verschiedenen Erlebnissen mit seinen Gästen. Auch in diesem Jahr ist er mit Stammgästen sehr gut ausgelastet. Benny bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Treue und den finanziellen Beitrag zur Erhaltung unseres Vereins.

Wie immer durften wir dank freiwilligen Helfern ein wunderbares Buffet geniessen, es wurde angeregt geplaudert und diskutiert und man spürte die herzliche Atmosphäre unter den Mitgliedern.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünscht der Vorstand allen Mitgliedern und Gästen einen schönen Sommer und eine gute Zeit.

********************************************************************************************************

Neujahrsgruss

Für 2014 wünschen wir unseren lieben Gästen, sowie allen Mitgliedern und Freunden vom Verein Bernardo von Herzen Glück und Freude im Alltag, viele bereichernde Erlebnisse, gute Gesundheit und Gottes Segen.

Es wäre sehr schön, wenn Sie auch in diesem Jahr den Verein wieder in irgendeiner Form unterstützen würden, um damit vielen betreuten Heimbewohnern fröhliche und entspannte Tage bei Benny zu ermöglichen. Ein grosses Dankeschön im Voraus.

Januar 2014