Generalversammlung  2013

Am 3. Mai trafen sich viele Mitglieder und der Vorstand vom Verein Bernardo im stimmungsvollen, warmen Ambiente des Sternenzeltes.

Nachdem das Protokoll 2012 einstimmig angenommen wurde, erzählte Benny in seinem Jahresbericht von verschiedenen Erlebnissen und Ausflügen mit seinen Gästen. Nach wie vor ist er mit Stammgästen gut ausgelastet, so dass bei neuen Anfragen bis jetzt leider Absagen gemacht werden mussten.

Die Buchhaltung war von den Revisoren geprüft und zur Genehmigung empfohlen worden. Nachdem Jörg gut verständlich alle Rechnungen, sowie das Budget erklärt hatte, wurde alles einstimmig angenommen und dem Vorstand Décharge erteilt.

Benny und Jörg bedankten sich sehr herzlich bei allen Mitgliedern für ihre Treue und den finanziellen Beitrag zur Erhaltung unseres Vereins.

Ein Viertel aller Vereinsmitglieder war zur GV gekommen und Einige hatten feine, kulinarische Beiträge in Form von „Süssem oder Salzigem“ mitgebracht. Zusammen mit den Leckereien und der Hilfe von Brigitte durften wir wieder ein wunderbares Buffet geniessen. Es wurde sehr angeregt geplaudert und diskutiert und man spürte die herzliche Atmosphäre.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünscht der Vorstand allen Mitgliedern und Gästen einen sonnigen Sommer, eine gute Zeit und beste Gesundheit.

Mai 2013

Neujahrsgruss

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden vom Verein Bernardo ein gesegnetes, gesundes und spannendes 2013. Mit Elan und Zuversicht werden wir auch in diesem Jahr wieder gerne für unsere Gäste da sein, um ihnen frohe Tage bei Benny zu ermöglichen. Danke an alle, die uns dabei unterstützen.

Januar 2013

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.