Generalversammlung  2012

Unsere diesjährige Generalversammlung vom 1. Juni fand wieder im gemütlichen Rahmen im wunderschön und stimmungsvoll eingerichteten Sternenzelt statt.

Das Protokoll, die Jahresrechnungen und das Budget wurden von den Mitgliedern einstimmig angenommen. Dieses Jahr wurden der Vorstand und die Revisoren neu gewählt, denn Karin Baumgartner gab ihren Rücktritt. Sie hat 4 Jahre im Vorstand mitgearbeitet und dafür danken wir ihr auch auf diesem Wege nochmals sehr herzlich. Liebe Karin, wir hoffen, dass wir dich in Zukunft ab und zu sehen werden und wünschen dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft.

Von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt sind wie folgt:
Benny Weber als Präsident, Cornelia Erni als Aktuarin, Jörg Leimgruber als Kassier und Birgit Menzi als Beisitzerin für die Betreuung der Homepage. Auch unsere Revisoren Monika G. und Daniel H. haben sich erfreulicherweise für eine Wiederwahl zur Verfügung gestellt und wurden einstimmig gewählt. Vielen Dank!

Beim kulinarischen Teil wurden wir wieder einmal von Brigitte und Benny verwöhnt, die ein leckeres Buffet vorbereitet hatten. Ganz herzlichen Dank an euch beide! Nach dem Essen, einem Glas Wein oder Mineral und anregenden Gesprächen klang der Abend aus.

Juni 2012

Ein neues, spannendes Jahr hat begonnen…  Was wird es bringen? Wie von den Mayas prophezeit, ein neues Weltzeitalter und somit den Untergang der „alten“ Welt am 21. Dezember?  Lassen wir uns überraschen….

Der Verein Bernardo wird jedenfalls voller Zuversicht, Hoffnung und Energie seine Arbeit fortsetzen, so dass weiterhin viele liebe Gäste ihr „Zuhause bei Benny“ geniessen können. Danke an alle unsere Mitglieder für die treue Unterstützung.

Wir wünschen Euch allen ein frohes, friedliches Neues Jahr !

Januar 2012