Gäste im Haus Bernardo

Sommersonne, Blumenduft, schattige Stunden unter Bäumen, mit feinem Kaffe und Kuchen dazu, ja – unsere Gäste vom Haus Bernardo erlebten wieder wunderschöne Ferien! Ab und zu wurden Ausflüge unternommen und oft ist eine Schwarzwaldtour einer von vielen Höhepunkten. Nicht umsonst hat Benny so viele Stammgäste und während ich dies schreibe, überlege ich mir, ob ich nicht auch mal eine Auszeit bei ihm nehmen könnte….

Sehr positiv waren die Reaktionen der Gäste auf das neue Sternenzelt. Es wurde kritisch unter die Lupe genommen und für super gemütlich und sooo schön befunden! Inzwischen ist der Ofen angekommen, so dass auch im Herbst noch gemütliche Stunden im Zelt möglich sind. Alle freuen sich auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr, wenn das Sternenzelt aus seinem Winterschlaf erwacht.

Danke an alle unsere Gäste und Mitglieder für ihre Treue zum Verein Bernardo!

Oktober 2010

Generalversammlung 2010

Am 7. Mai fand unsere ausserordentliche Generalversammlung statt. Da wir erst im September 2009 die letzte GV hatten, kamen etwas weniger Mitglieder als sonst, wir waren etwa 25 Personen. Alle Traktanden wurden problemlos behandelt und unser Vereinsjahr ist nunmehr dem Kalenderjahr angepasst.

Wir erlebten einen sehr gemütlichen Abend im Sternenzelt, mit feinem Apéro und anschliessendem Tee, Kaffee und Gebäck.

Allen Mitgliedern wünschen wir für die kommenden Wochen viel Sonne und natürlich auch die nötige Freizeit um sie zu geniessen Cool

Mai 2010

Der Vorstand wünscht allen Gästen und Mitgliedern des Vereins Bernardo ein gesegnetes Neues Jahr. Möge ein lachendes Herz, Gesundheit und Humor uns durch die kommenden Monate begleiten.

Januar 2010